Florale Grüße!!!

Tja, ist gar nicht so einfach wenn für ein und dasselbe Geburtstagskind gleich mehrere Glückwunschkarten bestellt werden. Sie sollen sich ja nicht ähneln, aber mit der tollen Auswahl von Stampin‘ Up! Produkten ist das gar kein Problem:-)) Karte Nr. 1 habt ihr im letzten Beitrag gesehen, heute nun Bestellung Numero zwei, diese kommt von meinen Schwiegereltern.

RSCN8867[1]
Besucher die öfters mal auf meiner Website vorbeischauen kennen dieses Motiv bestimmt noch von vergangenen Beitragen. Nicht nur schöne Karten lassen sich damit werkeln, auch „Schachteln“ und „Mini-Alben“ erhalten eine schöne Verzierung damit. Es ist und bleibt eins meiner absoluten Lieblings-Sets.

RSCN8869[1]

RSCN8876[1]
Anders als bei den ersten beiden Projekten, habe ich diesmal den Stempel mit zwei verschiedenen Blautöne eingefärbt, zwar nur mit einer Nuance unterschied und kaum sichtbar, aber so erhält man diesen tollen Used-Look. Write-Marker von Stampin‘ Up! eignen sich super dazu. Damit ihr euch das Arbeiten mit dem Marker etwas besser vorstellen könnt, gib’s hier ein kleines „Video“ dazu. Der Schriftzug gehört übrigens auch zum Set „Florale Grüße“.

RSCN8873[1]

Zum Schluss noch ein paar Blümchen und fertig ist Karte Nr. 2.

Eine geht noch, natürlich bekommt Andreja auch eine Karte von uns, diese dürft ihr dann das nächste Mal bestaunen.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *