Über mich

DSCN0318Ich heiße Brigita und wohne mit meiner Familie in Ebersbach an der Fils, im Kreis Göppingen (Baden-Württemberg).

Gebastelt habe ich schon immer gerne, angefangen hat es mit Geburtstags- und Weihnachtskarten, dann kamen Geschenkverpackungen, Adventskalender und vieles, vieles mehr dazu. Seit ich nun vor einem Jahr Stampin‘ Up!  kennen gelernt habe macht das basteln  doppelt soviel Spaß denn alles ist so super aufeinander abgestimmt und sehr hochwertig vom Material.  Zu den Stempeln gibt es die passenden Stanzer, zu den Stempelkissen die passenden Farbkartons, usw.

Schaut einfach regelmäßig hier bei „biggis-bastelwelt.de“ vorbei und habt Spaß beim nachbasteln. Das richtige Zubehör bekommt Ihr auch bei mir, meldet Euch! Es würde mich freuen wenn ich Euch mit meinem Hobby anstecken konnte.