Archiv für den Monat: Mai 2016

Farbenpracht!!!

Werbung für Stampin‘ Up!

Juhu, ab morgen ist es soweit – es kann endlich aus dem neuen Hauptkatalog bestellt werden. Wer gerne noch bei der Sammelbestellung mitmachen möchte meldet sich am 1.Juni bis 20 Uhr.

RSCN7106[1]
Hier nun mein Projekt mit den neuen In Color Kartons 2016-2018. Die Tütchen sind meine Goodies für alle Sammelbesteller im Juni. Gewerkelt wurden sie mit mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten und dem Papierschneider.

RSCN7094[1]

RSCN7110[1]
Das tolle an dieser zweiteiligen Tüte ist, dass man die Längen variieren könnt, je nach dem was verpackt werden soll.

RSCN7099[1]RSCN7114[1]
Eine Schleife kommt immer gut.

RSCN7096[1]
Da wir uns von der edlen Etikett Stanze leider verabschieden mussten, hab ich mit den Framelits Anhänger und Etiketten einen würdigen Nachfolger gefunden. Es gibt sie in zwei verschiedenen Formen und insgesamt 13 Größen.

RSCN7117[1]
Habe diese dann jeweils mit Abstandspads aufeinander geklebt, wirkt einfach schöner, statt sie nur mit Kleber zu fixieren.

So nun freu ich mich schon riesig auf morgen, nach und nach trudeln eure Bestellungen ein und es ist immer ganz interessant zu beobachten wer sich was ausgesucht hat.

Bis bald
Biggi

Blüten über Blüten!!!

Werbung für Stampin‘ Up!

Nun wird’s aber höchste Zeit für Karte Nr. 2 aus der „Pflanzen Potpourri“ Reihe. Hierfür wurde nun das Gegenstück des Farnblattes (wie ich diese Stanze nenne) verarbeitet. Nochmal Lust auf Karte Nr. 1, dann schau „HIER.“RSCN7060[1]
Habe mich bei dieser Karte bewusst für ganz dezente Farben entschieden.

RSCN7066[1]
Wie ihr seht muss nichts weggeschmissen werden, im Gegensatz zur vorherigen Karte wurde die Bordüre einfach mal quer verwendet.

RSCN7063[1]RSCN7072[1]

Auch die Blüten sind aus lauter Resten gestanzt worden, durch die verschiedenen Größen und Formen lassen sie sich prima miteinander kombinieren.

RSCN7070[1]
Zum Schluss noch ein kleiner Schriftzug und etwas bling-bling und fertig ist ein schöner Blumengruß.

Bis bald
Biggi

Hurra, hurra, der neue SU Katalog ist da!!!

Werbung für Stampin‘ Up!

Er wird uns nun ab 1.Juni 2016, ein Jahr lang begleiten und mit den darin enthaltenen Artikeln und Ideen – da bin ich mir ganz sicher – mindestens genauso viel Freude bereiten, wie schon seine Vorgänger.
Mein Exemplar hat die Tage schon ganz schön gelitten, wie ihr euch sicherlich denken könnt, wurde kräftig darin geblättert und nach vielen ah’s, oh,s und hm’s ist die erste Wunschliste nun komplett.

Natürlich gibt es auch dieses Mal eine kleine Beigabe, für all diejenigen die ein Exemplar bei mir bestellen. Gewerkelt wurde dabei mit einem meiner absoluten Lieblingsets  – Botanischer Garten und Framelits Pflanzen-Potpourri – das übrigens, soviel kann ich schon verraten, den Sprung aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog in den neuen Hauptkatalog geschafft hat.

RSCN7014[1]RSCN7016[1]RSCN7018[1]RSCN7022[1]
Kam wieder ganz schön was zusammen

RSCN7037[1]
und das ist sie, die fertige Karte.

RSCN7031[1]
Nicht nur die bewegliche Blüte,

RSCN7035[1]
auch die Bordüre – ein echter Hingucker.

RSCN7042[1]
Allen die in den nächsten Tagen ihr Exemplar in der Post finden, wünsche ich vieeeel Spaß beim Stöbern.

Bis bald
Biggi