Archiv für den Monat: Februar 2020

Schachteln basteln – Kinderleicht!!!

Momentan stehe ich voll auf’s Schachteln basteln. Egal ob groß, mittel, klein, hoch, flach, rechteckig oder quadratisch – hauptsache Schachteln. Das tolle daran ist, man kann sie super auf Vorrat herstellen, denn sie sind perfekt zu stapeln. Somit hat man immer eine schöne Verpackung parat die nur noch befüllt werden muss, ein kleines Dankeschön oder ein Geburtstagspresent kommt immer gut an.

Verziert wurde diese dann mit dem wunderschönen Designerpapier MOHNBLÜTENZAUBER. Zur Zeit verwende ich gar kein anderes DP mehr. Jedes der 12 Blätter wird bis auf den letzten Streifen verarbeitet.

Seit ich euch im letzten Beitrag meine Fancy Fold Karte“, die übrigens auch mit dem DP MOHNBLÜTENZAUBER entsanden ist, gezeigt habe – muss mein Falzbrett ganz schön was aushalten. Es geht auch gar nicht einfacher und schneller eine Schachtel zu fertigen. Zusätzlich zum Board kann man auch die Metrische Auflage erwerben und somit sowohl in Inch als auch in Zentimeter seine Werke gestalten. Wie man einen perfekt passenden Deckel hinbekommt, könnt ihr euch bei „Connie“ anschauen. Echt genial!!!!

Und schwups ist eine weitere Schachtel fertig.

Und mit dem Stempelset MIT LIEBE ANGEHÄNGT“ und der passenden Stanze „ENTZÜCKENDES ETIKETT“ bekommt das Ganze einen weiteren schönen Blickfang.

Mit einem farblich passenden Rahmen kommt das Ganze noch viel besser zur Geltung.

Bis bald
Biggi