Archiv für den Monat: November 2018

Stampin‘ Up! Flockengestöber – rund um’s Jahr!!!

In Teil zwei der Reihe „Fockengestöber“ möchte ich euch heute nun die Stempel „GLÜCK PER POST“ vorstellen. Wie letztens schon erwähnt, gibt es neben dem tollen Winter-/Weihnachtsset auch ein (wie ich es nenne) Frühlings-/Sommerstempelset das zu dieser wunderschönen Reihe gehört. Es ist bestückt mit Blümchen, Sprüchen uvm. wie ihr gleich sehen werdet.


Da meine Kollegin Susanne diese Woche 50 Jahre jung geworden ist, gab’s von uns allen ein kleines Präsent, und somit hatte ich gleich die Möglichkeit das Set auszuprobieren.


Das Highlight der 14 Stempel ist, wie ich finde, dieses schöne Medallion.


Da die komplette Serie, sprich beide Stempel-Sets und die Thinlits Formen, aufeinander abgestimmt sind, kann man zig Variationen damit gestalten, wie z.B. dieses Trio.


Auch diese beiden Sprüche und die Bordüre unten, gehören zum Set.


Diesmal gab es wieder ein zwei in einem Projekt, heißt die Glückwunschkarte wurde an die Geschenkschachtel mit angepasst. Als Verschluss dienen zwei Minimagneten.


Sieht nicht nur gut aus, sondern damit lässt sich die Karte auch problemlos öffnen, ist eigentlich als Karteireiter gedacht aber so gehts auch:-)).

Eine Dreieck dient als Einsteckhülle für die Gutscheine.

So, und die winterliche Version könnt ihr euch „HIER“ nochmal anschauen.

Bitte denkt dran die komplette Serie ist nur noch bis Ende November erhältlich, und da gilt auch nur solange Vorrat reicht.

Bis bald
Biggi

Stampin‘ Up! – Flockengestöber!!!

Werbung für Stampin‘ Up!

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder! Die mittlerweile etwas größere Blogpause war so nicht geplant aber meist kommt es eh wie’s kommen muss. Und im Umkehrschluss war jetzt eigentlich auch noch gar nicht geplant wieder auf dem Bildschirm zu erscheinen, dies wollte ich erst mit Beginn der Sale-A-Bration tun.
Aber zum einen fehlt mir die Arbeit mit meiner Online-Fangemeinde inzwischen sehr und zum anderen gibt es im November ein so tolles Angebot, das ich euch dann doch gerne vorstellen wollte. Also auf die Stempel fertig los, lasst uns wieder gemeinsam jede Menge Spaß haben.

Und dies ist nun aus meiner kreativen Ader entstanden.


Ich liebe es diese Double- Flip-Boxen zu werkeln, kleine bis mittelgroße Geschenke sind damit immer hübsch verpackt.


Und hier ist nun der Star unter den vieeeelen Schneeflocken aus dem Thinlits-Paket.


Damit dieser noch besser zur Geltung kommt wurden zwei Flocken, nur in der Mitte, zusammengeklebt.

Das tolle an dieser Produktreihe ist, dass es zwar sehr winterlich angehaucht ist, wie ihr hier bei meiner Version sehen könnt. Verwendet habe ich die Stempel aus dem Set „Wintermärchen.“

Aber durch das zweite Stempelset „Glück per Post“ das mit neutralen Sprüchen, Glückwünschen, Blümchen und einem wunderschönen Ornament versehen ist, kann es das ganze Jahr verwendet werden.

Also denkt dran, wenn euch das Set genauso gut gefällt wie mir, es ist nur im November erhältlich und auch nur solang der Vorrat reicht.

Bis bald
Biggi