Archiv für den Monat: Dezember 2014

Die Verpackung machts!!!

Werbung für Stampin‘ Up!

Ich liebe es einfach diese Top Note Schachteln herzustellen. Mit ihnen kann man kleinere Geschenk, Gutschein oder Geld hübsch verpacken.

DSCN3895[1]
So tut es mir meist auch nie leid, wenn mal ein Stück Designer Papier/Karton übrig bleibt, denn genau diese Reste kann man für eben diese Schachteln verwenden.

DSCN3883[1]

Sind die Täschchen aus dem letzten Beitrag überwiegend von Erwachsenen gekauft worden, so waren diese Schachteln bei jung und alt gleichermaßen beliebt.

DSCN3887[1]
DSCN3889[1]
Obwohl ich immer den gleichen Spruch verwendet habe, sieht durch das ändern der Farbe jede Schachtel einzigartig aus.

Bis bald
Biggi

Weihnachtsgeschenk-Tüte selber machen!!!

Werbung für Stampin‘ Up!

So langsam aber sicher schaffe ich es, einen Großteil der Familie in mein Weihnachtsmarkt Feeling mit einzubeziehen. Inzwischen sind es nicht mehr nur meine zwei Männer, sondern auch Oma Bärbel und Opa Wolle, die dieses Jahr beim Auf- und Abbau feste mit eingespannt wurden, grins, grins. Und vielleicht schaff ich es nächstes Jahr sogar noch, dass der ein oder andere  es sich mit mir am Stand gemütlich macht. Wobei ich sagen muss, dass mein Sohn mich diesbezüglich seit letztem Jahr super unterstützt.

!!!! EUCH ALLEN VIEREN VIELEN DANK DAFÜR!!!!

So nun wollt ihr aber sicherlich sehen was ich so dabei hatte, die drei begehrtesten Werke füllen hierbei die folgenden Beiträge.

RSCN3871[1]
Anfangen möchte ich mit diesen Taschen, die nur ganz knapp vor den Top Note/ Matchbox Schachteln, Platz 1 belegten und am Ende auch ausverkauft waren, was unter anderem bestimmt auch mit an diesem tollen „Stille Nacht Designerpapier“ lag. Gott sei Dank hatte ich noch ein paar Bögen, so sind gleich noch einige Taschen zum Verschenken nachproduziert worden.

DSCN3875[1]
Der Boden wurde aus weißem Karton (12 x 18 cm) hergestellt, dazu habe ich alle vier Seiten bei 4 cm gefalzt, an zwei gegenüberliegenden Seiten eingeschnitten und zur Schachtel zusammengeklebt. Das Designerpapier (30,5 x 30,5 cm, in der Mitte geteilt) wurde dann ringsherum an den Außenwänden angeklebt.

DSCN3879[1]

Dekoriert wurden sie dann wahlweise mit einer Schneeflocke,

DSCN3880[1]
oder mit diesem Sternen-Duo, dass ich mit Schiefergrau aufgestempelt habe.

RSCN3874[1]
RSCN3876[1]

Den Gruß-Banner habe ich mit dem Falzbein eine Rundung verpasst und nur an der rechten Seite mit einem Klebepunkt befestigt.

RSCN3878[1]
Der Tragegriff wurde mit dem“ Wortfenster Stanzer “ ausgestanzt und mit einer weihnachtliche Klammer verschlossen

Bis bald
Biggi