Archiv für den Monat: Februar 2016

Willkommen im Stampin‘ Up! Club!!!

Werbung für Stampin‘ Up!

Du hast dich auch mit dem Stempelvierus angesteckt und möchtest nun ebenfalls ein Teil der großen Stampin‘ Up Familie werden, dann würde ich mich freuen dich bei deinem Demonstratoren Start und auch in Zukunft begleiten zu dürfen. Wie du sicherlich schon weißt, gibt es diesbezüglich ein tolles Starterpacket von Stampin‘ Up! –  Aber auch ich möchte einen kleinen Beitrag in diese Richtung beisteuern.

RSCN6637[1]
Was auf den ersten Blick aussieht wie eine Karte, entpuppt sich bei näherer Betrachtung dann doch als eine Matchbox-Hülle.

RSCN6639[1]
Die dazugehörige Schublade wurde hierbei durch eine Acrylbox ersetzt. Sie bietet viel Platz für das ein oder andere nützliche Bastel-Accessoire.

RSCN6633[1]
Wie viele ja schon wissen, arbeite ich rasend gerne mit den Write Marker Stiften und vor allen geht es Ratz-Fatz um so schönes Ergebnisse zu erzielen.

RSCN6635[1]
Auch kleinere Stempel lassen sich in nullkommanichts damit einfärben.

RSCN6631[1]
Sieht schon toll aus so mehrfarbig.

Mit was ich deine Box fülle, bleibt natürlich erstmal eine Überraschung.

Bis bald
Biggi