Archiv für den Monat: Dezember 2018

SU Weihnachtskarte 2018!!!

Heute sind nun auch die letzten Weihnachtskarten bei ihren Emfängern angekommen, und so kann ich euch zeigen wie ich diese gestaltet habe.


Verwendet habe ich hierfür die Farben Flüsterweiss und Glutrot. Für den Hintergrund wurde diesmal kein Designerpapier verwendet sondern Strukturtapete in Holzoptik.
Sieht nicht nur super schön aus, man kann die Strucktur des Musters auch richtig fühlen.


Beim weiteren dekorieren kamen zum einen die Edgelits „Winterstädtchen“


als auch das Produktpaket „Weihnachtliche Vielfalt“ zum Einsatz.

So meine Lieben, nun wünsche ich euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie, seid lieb gegrüßt.

P.S. Habe das letzte mal ganz vergessen zu erwähnen, dass der „Flohmarkt“ wieder prall gefüllt wurde, vielleicht ist auch für dich das ein oder andere Schätzchen mit dabei.

Bis bald
Biggi