Archiv für den Monat: März 2017

Stiefmütterchen trifft Pflanzen-Potpourri!!!

Werbung für Stampin‘ Up!

Hink mal wieder ein bisschen hinterher mit meinen Blogbeiträgen, aber das heißt nicht das ich kreativ untätig bin. Unter anderem habe ich für meine Mädels im Geschäft ein kleines Dankeschön gewerkelt. Sie haben mich zum Geburtstag mit einem Geschenk überrascht, bin jetzt nicht der größte Bäcker, so gab’s statt Kuchen ein Goodie auf meine Art.

RSCN8959[1]
Da es Richtung Ostern geht, habe ich mich bei der Verpackung für ein Körbchen entschieden.

RSCN8974[1]
Stiefmütterchen sind mit die ersten Frühlingsboten und die bewegliche Blüte aus dem Pflanzen-Potpourri somit ein perfektes Double.

RSCN8961[1]
Statt einer gestanzten Bordüre kann man auch ein farblich passendes Band zur Verzierung des Henkels verwenden.

RSCN8970[1]
Bunt wie der Frühling – jedes Körbchen bekam eine andere Farbe.

Bis bald
Biggi