Archiv für den Monat: August 2017

Gewellter Anhänger – Notizbüchlein!!!

Werbung für Stampin‘ Up!

Kennt ihr das auch, egal wo man Online einkauft, überall braucht man ein Kennwort mit dazugehörigem Passwort. Diese schmier ich mir kurz auf einen Zettel, um es beim nächsten Gebrauch garantiert nicht mehr zu finden. Damit ist jetzt Schluss.

RSCN9797[1]
Sozusagen aus der Not heraus ist dieses schöne Helferlein entstanden.

RSCN9804[1]
Das Notizbüchlein bietet Platz für 30 Adressen.

RSCN9812[1]RSCN9808[1]RSCN9815[1]
Genau richtig – Online-Adresse, Kennwort und Passwort sind ab jetzt immer schnell griffbereit. Die Seiten wurden hierbei so gestaltet, dass es seitlich auch Einstecktäschchen beinhaltet.

RSCN9810[1]RSCN9817[1]
Dafür wurden die dazugehörigen Kärtchen mit der gewellten Anhänger Stanze gewerkelt. Sieht zum einen optisch sehr schön aus und lässt sich schnell und einfach anwenden.
Farblich habe ich mich für Sommerbeere und dem passenden Designerpapier „Florale Eleganz“ entschieden.

RSCN9801[1]RSCN9806[1]RSCN9799[1]
Hier noch ein Blick auf Verschluss und Deko.

Bis bald
Biggi