Werbung für Stampin‘ Up!
Ein wirklich ganz besonders schönes Geschenk zum Thema Hochzeit möchte ich euch heute vorstellen.
Es besteht aus zwei Teilen, zum einen aus einer Karte und zum anderen aus der dazugehörigen Verpackung, wie ihr unten gleich sehen werdet. Ich hatte freie Hand und durfte mich nach Belieben entfalten. Die eigentliche Idee und die Farben waren ziemlich schnell gefunden, nun musste mein Fundus nur noch proportional die richtigen Größe an Blüten, Bänder, Knöpfe…. hergeben, ein bisschen tüfteln und messen und „et voila,“ ich muss zugeben, zu Schluss viel es mir ziemlich schwer mich von diese Karte zu trennen. Klar, man könnte sie duplizieren, aber sie ist eben genau für diesen einen Anlass entstanden und sollte sowohl Überbringer als auch Empfänger gleichermaßen viel Freude bereiten, das war der Fall und ich werde mir die Bilder immer wieder gerne anschauen.
Darf ich vorstellen: BRAUT
und BRÄUTIGAM!
Hier gibt es ein Blick ins Innenleben, auf der rechten Seite war noch eine kleine Einstecktasche eingearbeitet, diese habe ich im Eifer des Gefechts vergessen zu fotografieren. Sie bietet, je nach Wunsch, Platz für einen Geld- oder Gutschein.
Mit etwas Naschwerk wurde dann alles farblich passend verpackt.
Das zweite Werk zum diesem schönen Thema, gibt es dann beim nächsten Mal.
Bis bald
Biggi
Hallo Brigitta, die Hochzeitskarte ist der Hammer:-) meine Tochter heiratet am 27.09.2024 und ich suche noch nach einer ausgefallenen Karte. Was benötige ich alles um um diese Karte herzustellen? Ganz liebe Grüße aus dem Saarland Susanne Weber
Hallo Susanne,
ja die Karte ist eins der Unikate die etwas ganz besonderes geworden ist und freue mich natürlich sehr, dass sie so gut ankommt.
Um diese Karte herzustellen braucht es vor allem sehr viel Zeit, und außer Papier und Stempelkissen auch Werkzeug, wie z.B. Papierschneider, Prägefolder, Handstanze usw.
Dieses Projekt ist nicht gerade anfängerfreundlich, aber wenn du schon etwas länger basteln solltest und einiges an Material und Werkzeug dein eigen nennst, kannst du diese gerne als Vorlage nehmen.
Eine spezielle Anleitung dafür gibt es nicht.
Viele Liebe Grüße Brigita