Urlaubsgeld zu 80. Geburtstag!!!

Hin und wieder tu ich mich immer noch ganz schön schwer, wenn ein passendes Geschenk für einen anstehenden Herrengeburtstag benötigt wird. Auch erübrigt sich meist die Frage nach Vorschlägen, im näheren Umfeld. Da heißt es dann eh nur, DU MACHST DAS SCHON.
Aber zum 80sten Geburtstag meines Schwiegervaters war dann doch recht rasch eine Idee geboren.
Ich wusste, dass er diesesmal nicht groß feiern, sonder mit meiner Schwiegermutter lieber eine schöne Reise machen wollte. Bei solchen Festlichkeiten wird man eh nicht allen gerecht, daher fand ich dies wirklich eine weise Enscheidung.

Und da meine Schwiegerelter beide noch recht flott sind, passte diese Urlaubs-/Taschengeld-Karte super. So verschenkt man keinen Quatsch und in den Ferien hat man glaube ich nicht wirklich Schwierigkeiten etwa Geld an den Mann zu bringen.
Natürlich waren da nicht nur 10,- € drin, sollte nur als Beispiel dienen – der Rest ist geheim:-)).

Coole Jeans – für einen Coolen Opi!

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *