SU Holzkiste trifft Gänseblümchen!!!

Werbung für Stampin‘ Up!

Jetzt sind’s keine Wochen und Tage mehr, nur noch ein paar Stunden Geduld und dann dürfen die tollen neuen Produkte aus dem Jahreskatalog 2017/18 endlich bestellt werden. Damit ihr dabei richtig durchstarten könnt,  gibt es auch gleich noch ein super Angebot für Gastgeberinnen, dazu am Schluss aber mehr. Zuerst möchte ich euch noch gerne zwei neue Artikel etwas näher vorstellen. Vielleicht stehen diese schon auf eurer Wunschliste und so habt ihr gleich eine passende Idee für euer erstes Projekt.

RSCN9434[1]
Zum einen gibt es eine neue Framelits Form – HOLZKISTE – mit dieser können schöne Verpackungen für kleine Geschenke, Leckereien und Kärtchen gewerkelt werden. Diese kann dann so wie hier mit einem Holzmuster bestempelt werden, oder wie im folgende Beispiel natura belassen werden. Sowohl Karton als auch Stempelkissen haben den gleichen Farbton – SOMMERBEERE.

RSCN9415[1]

Auch einen neue Blumenstanze – GÄNSEBLÜMCHEN – ist wieder mit dabei. Für diese Blüte wurde 3 x gestanzt und anschließend die einzelnen Teile versetzt aufgeklebt.

RSCN9400[1]
Eine Kombination aus beidem sieht dann so

RSCN9413[1]
Für das Blüteninnere habe ich mir drei Kreise aus den Resten gestanzt und aufeinander geklebt.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *