Geschenkideen für Handwerker!!!

Dieses Jahr gibt es mal keine Karte und auch nichts mit  Blümchen und Bling-Bling als Beigabe zum neuen Jareskatalog 2017/18. Nach Bekanntgabe der Auslaufliste wollten sich viele noch das Produktpaket HAMMER sichern und wurden leider jä enttäuscht da es mit eins der ersten Artikel war das sich Ratz Fatz ausverkauft hat.
So wurde mein ursprüngliche Projekt für eure Katalogbestellung erst mal auf Eis gelegt und als Goodie für eure erste Bestellung aus dem neuen Katalog eingeplant. Seitdem wurde nun tagelang Werkzeug gestempelt, gestanzt und ausgemalt. Entstanden sind dabei drei verschiedene Varianten.

RSCN9194[1]
Für Variante eins wurde zuerst auf Savanne gestempelt und anschließend alles mit der Big-Shot ausgestanzt.

RSCN9192[1]
Danach dasselbe Spiel nochmals auf rotem und sandfarbenem Karton wiederholt.

RSCN9196[1]RSCN9198[1]
So sieht das erste Set nun fertig aus.

RSCN9200[1]
Bei Variante zwei wurde auf Schiefergrau gestempelt und ebenfalls alles ausgestanzt. Die Griffe wurden diesmal mit Marker in petrol ausgemalt und zusätzlich mit einer Schicht Crystal Effekt versehen.

RSCN9202[1]
Hier das Ergebnis der einzelnen Schritte.

RSCN9206[1]RSCN9209[1]
Kleiner Aufwand – tolle Wirkung.

RSCN9213[1]RSCN9215[1]
Bei Variante drei wurde nur gestanzt, zuerst silbernen Karton und anschließend nochmals in schwarz. Wenn ich das Ganze mal grob überschlage, heißt das in Zahlen – es wurde um die 800 x gestempelt und über 1200 x gestanzt. Danke liebe BIG-SHOT!!

RSCN9217[1]

Zu guter Letzt, Variante drei im fertigen Zustand.

RSCN9220[1]
Hier nun meine diesjährigen Goodies auf einen Blick.

RSCN9222[1]
Ein klein wenig dürft ihr auch noch werkeln, das zusammenkleben ist nun eure Aufgabe:-)).

Gestaltungsmöglichkeiten mit den Werkzeugen zeige ich euch in den nächsten Beiträgen, Vatertag steht ja schließlich vor der Tür, aber auch für fleißige Handwerker gibt es tolle Geschenkideen.

Wer Lust auf den neuen Katalog hat kann sich „HIER“ einen bestellen.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *