Happy-Birthday!!!

Tut mir echt leid, dass ich euch Blog-Technisch in letzter Zeit etwas vernachlässige, woran das genau liegt – darüber erfahrt ihr im Spätsommer genaueres.

RSCN9472[1]
So, nun wird aber wieder gebastelt. Für heute habe ich mir eine Schachtel überlegt, in der man Pralinen schön verpackt verschenken kann. Wobei die Form einigen aus einem vergangenen Beitrag vielleicht noch in Erinnerung ist. Die Anleitung könnt ihr euch
„HIER“ anschauen. Es wurden lediglich die Maße an die Pralinen angepasst.

RSCN9484[1]

Im Mittelpunkt des Ganzen sollte diesmal der Schriftzug „Happy Birthtday“  –  den es jetzt auch als Thinlit gibt – stehen.

RSCN9474[1]
Mit dem aufeinanderkleben von mehreren Schichten kommt dieser noch viel besser zu Geltung.

RSCN9486[1]

Farblich habe ich mich für Feige, Meeresgrün  – gehören zur neuen In Color  Kollektion – und dem Designerpapier Orientpalst entschieden.

RSCN9476[1]
Habt ihr schon die neue Produktreihe Orientenpalst im Katalog entdeckt, wenn nicht auf S. 18 und 19 könnt ihr euch einen kleinen Auszug an Möglichkeiten anschauen. Auch dieser kleine Stempel mit dem ich die Umrandung gestempelt habe, gehört zur großen Orient-Familie.

RSCN9488[1]
Verschlossen wird das Ganze mit Magneten.

RSCN9495[1]
Und hier nun ein Blick auf den Inhalt.

RSCN9501[1]
Damit die Schokolade nicht auf den Karton abfärbt, wurde noch ein Schutzdeckel aus etwas festerer Folie gewerkelt.

RSCN9493[1]
Ein weiteres i-Tüpfelchen wären natürlich noch selbst produzierte Pralinen. Viel Spaß beim Ausprobieren:-)).

Bis bald
Biggi

4 Gedanken zu „Happy-Birthday!!!

    1. Hi Anke, ja ist beides gut angekommen sowohl Inhalt als auch Verpackung. Hab mir gleich noch eine Duplikat gefertigt da ich die Farben auch supi finde. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
      LG Biggi

      1. Das glaub ich Dir auf Anhieb. Du machst wirklich megaschöne Sachen.
        Meistens gibt’s ja die Pralinen schon fertig in der Schachtel aber das sieht immer nicht so geschmackvoll aus. Deine hingegen ist ein toller Hingucker .
        Schon alleine die Idee ist der Hammer !!

        Schönes Wochenende Biggi
        Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *