Blühendes-Herz!!!

So, die zweite und letzte Woche Urlaub ist nun auch vorbei, mit dem Wetter hatten wir leider nicht soviel Glück. Der April dieses Jahr überschlägt sich regelrecht in punkto Bauernregel. So gab es zu Ostern mancher Orts mehr Schnee als zu Weihnachten. Haben es uns halt drinnen gemütlich gemacht.

Nach Nadine, für die ich ja schon eine tolle Hochzeitstorte basteln durfte, gibt’s ein weiteres Paar im Bekanntenkreis, das diese Jahr den Schritt vor’s Standesamt wagt. Hierfür wurden ein paar Musterexemplare benötigt, soviel sei schon mal verraten, ich durfte die Einladungskarten basteln:-)). Mehr dazu gibt’s im nächsten Beitrag.

RSCN9180[1]
Eine Karte die es zwar in die engere Auswahl aber nicht ganz auf’s Siegertreppchen geschafft hat, kann ich euch aber schon mal zeigen.  Schiefergrau, Kirschblüte und Weiß finde ich hierbei eine elegante Farbkombination.

RSCN9173[1]
Immer wieder schön anzusehen – gestanzt wurde mit dem Thinlits „BLÜHENDES HERZ.“

RSCN9175[1]
Statt Einladung habe ich mich für diesen schönen Schriftzug entschieden.

RSCN9177[1]
Auch die Blümchen gehören zum Set.

RSCN9183[1]
Kleines aber feines Accessoire – ein schlichtes Band.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *