Tannenzauber!!!

Hallo ihr Lieben , morgen ist es endlich soweit, der neue Herbst-/Winterkatalog 2016/17 geht an den Start. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich mich diesmal sehr zurückgehalten, aber ab heute gibt’s nun kein halten mehr. Fortan könnt ihr meine gestalteten Werke mit den neuen tollen Produkten begutachten. Es gibt wieder jede Menge tolle Stempelsets, Stanzen, Designerpapiere und vieeeles mehr. Wie immer kann man alles einzeln erhalten, aber es gibt auch etliche Produktpakete mit einem Preisvorteil von 10 % die sich wirklich lohnen. Gerade beim winterlichen Saison Katalog ist die Wunschliste immer enorm lang und somit ist mir auch bewusst, dass wir Demonstratoren hierbei eine kleiner Leitfaden in Punkto – lohnt es sich überhaupt den ein oder anderen Artikel zu erweben – für euch sind.

RSCN8220[1]RSCN8102[1]
Gib 30 Demonstratorinnen ein und dasselbe Stempelset und du erhältst 30 verschieden  Werke. Das ist das schöne am kreativ sein, nichts muss alles kann:-)) Alleine mir sind sofort vier Gestaltungsmöglichkeiten mit diesem genialen „Produktpaket Tannenzauber“ eingefallen. Sie sind mein diesjähriges Goodie für eine Katalog-Bestellung. Die ersten 20 sind bereits alle gut gelandet.

RSCN8209[1]RSCN8207[1]RSCN8205[1]RSCN8211[1]
Bevor ich euch die einzelnen Details etwas näher zeige, zuerst alle 4 Karten nochmal ganz für sich.

RSCN8186[1]RSCN8201[1]
Sind diese Tannenzäpfchen nicht toll, auf Bild eins seht ihr die gestanzt Variante und auf Bild zwei wurde gestempelt und gestanzt. Egal ob Thinlits oder Stempel beides gibt’s in verschiedenen Mustern und Größen. Habe alles wieder 3 mal gestanzt und dann aufeinander geklebt, dadurch erhält man eine schönen 3-D Effekt, und noch viel besser – ich weiß nicht ob es auf den Bildern richtig zu erkennen ist, man könnte fast meinen es sind kleine Holz-Ornamente.

RSCN8190[1]RSCN8199[1]
Auch Schleifen und Tannenzweige sind in verschiedenen Größen erhältlich.

RSCN8193[1]RSCN8195[1]
Und nicht zu vergessen, die enorme Vielfalt an weihnachtlichen Schriftzügen – der passende Rahmen setzt alles perfekt in Szene.
Also wie ihr sehen könnt, dies ist ein absolutes Daumen hoch Produktpaket und wird euch bestimmt jede Menge Freude bereiten.

Jeder der sich bis morgen  (01.09.2016) 21 Uhr „meldet“, kann an der ersten Sammelbestellung Teilnehmen, die Zweite findet dann am 10.09.2016 statt.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *