Blüten über Blüten!!!

Werbung für Stampin‘ Up!

Nun wird’s aber höchste Zeit für Karte Nr. 2 aus der „Pflanzen Potpourri“ Reihe. Hierfür wurde nun das Gegenstück des Farnblattes (wie ich diese Stanze nenne) verarbeitet. Nochmal Lust auf Karte Nr. 1, dann schau „HIER.“RSCN7060[1]
Habe mich bei dieser Karte bewusst für ganz dezente Farben entschieden.

RSCN7066[1]
Wie ihr seht muss nichts weggeschmissen werden, im Gegensatz zur vorherigen Karte wurde die Bordüre einfach mal quer verwendet.

RSCN7063[1]RSCN7072[1]

Auch die Blüten sind aus lauter Resten gestanzt worden, durch die verschiedenen Größen und Formen lassen sie sich prima miteinander kombinieren.

RSCN7070[1]
Zum Schluss noch ein kleiner Schriftzug und etwas bling-bling und fertig ist ein schöner Blumengruß.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie lautet die fehlende Ziffer? *