Hurra, hurra, der neue Katalog ist da!!!

Die ersten Kataloge sind nun endlich eingetroffen und warten nur darauf weiter auf die Reise geschickt zu werden.

RSCN7053[1]

Dabei wird der Stapel bei den Vorbestellungen von Jahr zu Jahr höher, was mich natürlich besonders freut.

RSCN7056[1]
Ein Blick auf’s Cover ist auch schon mal erlaubt.

Er wird uns nun ab 1.Juni 2016, ein Jahr lang begleiten und mit den darin enthaltenen Artikeln und Ideen – da bin ich mir ganz sicher – mindestens genauso viel Spaß bereiten, wie schon seine Vorgänger.
Mein Exemplar hat die Tage schon ganz schön gelitten, wie ihr euch sicherlich denken könnt, wurde kräftig darin geblättert und nach vielen ah’s, oh,s und hm’s ist die erste Wunschliste nun komplett.

Natürlich gibt es auch dieses Mal eine kleine Beigabe, gewerkelt wurde dabei mit einem meiner absoluten Lieblingsets  – Botanischer Garten und Framelits Pflanzen-Potpourri – das übrigens, soviel kann ich schon verraten, den Sprung aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog in den neuen Hauptkatalog geschafft hat.

RSCN7014[1]RSCN7016[1]RSCN7018[1]RSCN7022[1]
Kam wieder ganz schön was zusammen

RSCN7037[1]
und das ist sie, die fertige Karte.

RSCN7031[1]
Nicht nur die bewegliche Blüte,

RSCN7035[1]
auch die Bordüre – ein echter Hingucker.

RSCN7025[1]
Beim nächsten Mal erfahrt ihr dann, was aus der linken Hälfte geworden ist.

RSCN7033[1]
Das kleine HALLO kommt von Herzen:-)).

RSCN7042[1]
Du hattest bis jetzt noch keine Gelegenheit ein Katalog zu bestellen, das kannst du „HIER“ nachholen.
Allen die in den nächsten Tagen ihr Exemplar in der Post finden, wünsche ich vieeeel Spaß beim Stöbern.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *