Willkommen im Club!!!

Du hast dich auch mit dem Stempelvierus angesteckt und möchtest nun ebenfalls ein Teil der großen Stampin‘ Up Familie werden, dann würde ich mich freuen dich bei deinem Demonstratoren Start und auch in Zukunft begleiten zu dürfen. Wie du sicherlich schon weißt, gibt es diesbezüglich ein tolles Starterpacket von Stampin‘ Up! –  Aber auch ich möchte einen kleinen Beitrag in diese Richtung beisteuern. Wie dies genau aussieht, siehst du heute und in den nächsten beiden Beiträgen.

RSCN6637[1]
Was auf den ersten Blick aussieht wie eine Karte, entpuppt sich bei näherer Betrachtung dann doch als eine Matchbox, besser gesagt als habe Matchbox.

RSCN6639[1]
Denn die dazugehörige Schublade wurde durch diese Fächer-Acrylbox ersetzt. Sie bietet viel Platz für das ein oder andere nützliche Bastel-Accessoire – dazu gleich mehr.

RSCN6633[1]
Wie viele ja schon wissen, arbeite ich rasend gerne mit den Write Marker Stiften und vor allen geht es Ratz-Fatz um so schönes Ergebnisse zu erzielen.

RSCN6635[1]
Auch kleinere Stempel lassen sich in Nullkommanichts damit einfärben.

RSCN6631[1]
Sieht schon toll aus so mehrfarbig.

RSCN6641[1]
So, nun aber zur Füllung der Matchbox, es gibt Bänder, Antiklammern, Herzchen- Schlüssel- und Schneeflockenanhänger,

RSCN6643[1]

weiter geht’s mit Perlen, Magneten, Klettverschlüssen, Knöpfen,

RSCN6645[1]
Blümchenklammern, Finger-Schwämmchen,

RSCN6647[1]
noch mehr Bändern und Mini- Holzklammer. Eben alles was man braucht, um seine Werke schön zu verzieren.

RSCN6651[1]
So, Teil eins meines Willkommen-Geschenkes hast du nun gesehen, lasst dich überraschen wie es weiter geht.

Bis bald
Biggi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *