Schlichtes Duo!!!

Hallo ihr lieben, ich weiß ich bin etwas im Verzug, diese Woche ist aber auch wieder vollgepackt mit Terminen. Nichts desto trotz hab ich dann doch noch etwa Zeit gefunden und somit kann ich euch wieder zwei neue Produkte, je eins aus dem neuen Katalog und eins aus der SAB vorstellen.

RSCN4058[1]
Kombiniert mit „alten Bekannten“ sind Karte und Umschlag in schlichtem Ton in Ton entstanden.

DSCN4031[1]
Da ich gerade daran arbeite ein paar Musterkarten für eine Hochzeit (Einladung) zu entwerfen und dadurch viel mit dem neuen Designerpapier „Trau dich“ herumexperimentiert habe, wollte ich euch zeigen das man damit auch zu anderen Anlässen  schöne Sachen werkeln kann. Das Papier besteht aus 12 Blatt: je 4 in 3 doppelseitigen Design (30,5 x 30,5 cm). Oben seht ihr die Vorderseite

DSCN4032[1]

und hier ein Blick auf die Rückseite.

DSCN4047[1]

Die Karte hat dieses Mal eine quadratische Form erhalten und misst 14,5 x 14,5 cm.

DSCN4035[1]
Die Antik-Klammern und der Blumen-Stanzer gehören nun schon lange zum Stampin‘ Up! Inventar und sind immer wieder schön anzusehen.

RSCN4038[1]
Und jetzt kommen wir zu einem weiteren schönen Stempelset aus der SAB-Auswahl,
es heißt „ZUM GROSSEN TAG,“ (S. 12) im Englischem werdet ihr dazu unter „BIG DAY“ fündig. Aber keine Sorge, wer nicht lang suchen will, kann heute unter – lass dich überraschen – zu diesem als auch zu vieeelen weiteren Sale-A-Bration Artikeln Vorschlägen finden. Sowohl der SCHÖNEN GEBURTSTAG-

RSCN4046[1]
der Torten-, der Kerzen-, als auch der UND GANZ VIEL Spaß Stempel gehören unter anderem ebenfalls zum Set,

DSCN4042[1]
die übrigens auch ganz schlicht im Inlett platziert wurde.

DSCN4054[1]
Mit dem Envelope Punch Bord ist dann noch der passende Umschlag entstanden und fertig ist das schlichte Duo.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *