Lass dich überraschen!!!

In den vergangenen Tagen habt ihr nun jede Menge Input über das Erscheinen des neuen Saison-Kataloges sowie der dazugehörigen SAB erhalten. Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch auch endlich etwas davon zeigen. Mein erstes Projekt ist ein Dankeschön, das alle Kunden als kleines Goodie im Zuge einer Bestellung oder als Gast einer Party erhalten.

RSCN3978[1]
Es bietet Platz für kleine Leckereien, auch aufgerollte Geld- oder Gutscheine bietet es genügend Platz.

DSCN3946[1].
Verziert hab ich es mit dem Designerpapier „DIE SCHÖNSTE ZEIT.“

RSCN3939[1]
Damit wären wir auch schon bei der Anleitung. Für die Schächtelchen habe ich Farbkarton aus der Signalfarben Kollektion verwendet, wie ihr weiter unten sehen werdet. Außer Bermudablau waren es noch Mandarinenorange, Osterglocke sowie Glutrot. Sie passen alle super zu der Designerpapier Auswahl.
Karton(23 x 18 cm) an der Längseite  bei 2,5 / 5 / 7,5 / 10 / 12,5 cm und an der kürzeren Seite beidseiteig bei 1,5 cm und 4 cm falzen.

RSCN3941[1]
Anschließend bei der oberen Hälfte, links und rechts, beide schmalen Streifen und bei der unteren Hälfte, die markierten Felder (siehe oberes Bild) wegschneiden. Alle Linien  gut falten.

DSCN3947[1]
Als nächstes Designerpapier in 9 x 9 cm und 2 x 9 cm zuschneiden.

RSCN3944[1]

Eure Reststücke auf keinen Fall wegschmeißen, sie eignen sich ideal zum Ausstanzen der Minideko, wie z.B. dieser Blüten.

DSCN3972[1]
Auch aus den  größeren Reststücke meines Din A 4 Kartons konnte ich  mit den „Etiketten Kunst“ Framelits die passenden Rahmen für die Sprüche stanzen.

DSCN3958[1]
Hier nun eine kleine Auswahl meiner vorbereiteten Goodies,

RSCN3981[1]
und auf einige Schriftzüge aus dem Stempelset.

RSCN3980[1]

Dabei hab ich gleich mal verschiedene Stanzer mit ausprobiert.

RSCN3982[1]

Nun habt ihr zwei Artikel aus der Aktuellen Sale-A-Bration Broschüre kennengelernt, das nächste Mal gibt es zwei aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *