Die Verpackung machts!!!

Werbung für Stampin‘ Up!

Ich liebe es einfach diese Top Note Schachteln herzustellen. Mit ihnen kann man kleinere Geschenk, Gutschein oder Geld hübsch verpacken.

DSCN3895[1]
So tut es mir meist auch nie leid, wenn mal ein Stück Designer Papier/Karton übrig bleibt, denn genau diese Reste kann man für eben diese Schachteln verwenden.

DSCN3883[1]

Sind die Täschchen aus dem letzten Beitrag überwiegend von Erwachsenen gekauft worden, so waren diese Schachteln bei jung und alt gleichermaßen beliebt.

DSCN3887[1]
DSCN3889[1]
Obwohl ich immer den gleichen Spruch verwendet habe, sieht durch das ändern der Farbe jede Schachtel einzigartig aus.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *