Zum 60. Geburtstag!!!

Unsere Glückwünsche galten dieses Wochenende Bernhard, einem lieben Arbeitskollegen meines Mannes, der am Samstag sechzig Jahr jung wurde.

DSCN3228
Schön verpackt, in dieser Karte, gingen sie auf die Reise Richtung Stuttgart.
Verwendet habe ich dazu ein Farbquartet aus Weiß, Savanne, Espresso und „Lagunenblau.“

DSCN3233

Bei der Karten-Form, habe ich mich für die Zieh-, statt für die klassische Klappvariante entschieden.

DSCN3223
Hierfür wurde der weiße Karton an der kürzeren Seite, auf 14 cm gekürzt, anschließend an der Längsseite (beidseitig) bei 4,9 cm und 9,9 cm gefalzt und auf ein 15 x 11,5 cm Stück espressofarbenen Karton geklebt.

DSCN3224

Danach habe ich zwei schmale Streifen (4,5 x 13,5 cm) zugeschnitten, geprägt und mit den Fingerschwämmchen betupft, so kommt die Prägung noch viel schöner zum Vorschein.

DSCN3234
Als Verschluss eignen sich auch hier Magnetpunkte ideal.

DSCN3225
Sowohl die Zahlen als auch der Rahmen wurden mit der Big-Shot ausgestanzt. Den Stempel, der aussieht wie ein kleines Feuerwerk, habe ich übrigens aus dem Set – Summer Silhouettes,- wo er normalerweise  als Blütenstempel vorgesehen ist.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *