Nostalgische Rosen!!!

Werbung für Stampin‘ Up!

Einmal auf den Geschmack gekommen, sind diese Komplett-Karten Sets schon etwas Tolles und nicht nur für Anfänger. Im Beitrag „Bei jedem Wetter“ waren die Motive und die Stempel mehr spezifischer Natur, anders bei der Serie „Nostalgische Rosen.“ Mit selbst gestalteten Karten Danke sagen, zum Geburtstag gratulieren oder für die verschiedensten Anlässe die besten Wünsche überbringen war nie leichter und die mit den Stempel aus diesem Konvolut kann man noch zig weiteren Projekten aufhübschen und gestalten.

Zuerst wieder ein Blick auf das große Gesamtpaket, enthalten sind Rohlinge und Deko-Material für insgesamt 9 Karten und eine durchsichtige Geschenkbox ist diesmal auch noch dabei. Egal ob ihr der Schritt-für-Schritt-Anleitung folgt, die Karten nach Belieben ganz individuell gestaltet oder beides, das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Sind sie nicht wunderschön geworden.

Bei den ersten drei Karten bin ich fast ausschließlich der Anleitung gefolgt, bis auf zwei klitzekleinen Änderungen bei letzterer. Die übrigen möchte ich nun etwas anders gestallten, sobald diese fertig sind, zeige ich euch das Ergebnis – lass mich selber überraschen.

Auch Briefumschlage müssen nicht immer nackt bleiben, schon eine kleine Stempelung peppt das Ganze auf.

Nur eine kleine Banderole aber eine enorme Wirkung.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *