Gemeinschaftsgrüsse – Stempelset!!!

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich einen neuen Katalog zum ersten Mal durchblättere und danach fertig bin, bleiben meist 3 – 4 der neuen Artikel durch ihre Besonderheit sofort hängen.

So ergin es mir auch mit dem Stempelset „GEMEINSCHAFTSGRÜSSE.“ Da unser Neffe gestern seinen 2. Geburtstag gefeiert hat, wurde die Gelegenheit gleich genutzt um es auszuprobieren.

Die Kameraden sind aber auch echt putzig.

Nach meinen Versuchen mit der „Aquarell Stempeltechnik“ waren jetzt die STEMPIN‘ BLENDS dran. Und auch hier muss ich sagen bin ich hochzufrieden mit dem Ergebnis. Durch das Kombipack der einzelnen Farben, sprich einer dunklen und einer hellen Nuance, sind die Farbverläufe auch für Anfänger wie mich, was das Malen angeht, gut hinzubekommen.

Hier seht ihr einen von vier Sprüchen die auch noch zu Set gehörn.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *