Werkstattworte Teil 3!!!

Leider musste ich euch wieder ein wenig warten lassen, aber momentan geben sich die Aufträge echt die Klinke in die Hand. Will nicht klagen, so soll das jetzt wirklich nicht rüberkommen, denn schließlich ist es ja genau das was ich so liebe, Kreativität im Überfluss:-)).

Heute und morgen will ich euch nun noch die letzten beiden Karten aus der Reihe ‚IN DER WERKSTATT‘ zeigen. Es wären ja noch so vieeeel mehr Ideen drin, aber schließlich sollen mein Vorschläge nur ein kleiner Anreiz sein und ihr sollt damit selber weiter kräftig herum experimentieren.
Wie wir schon öfters festgestellt haben brauchen Männer ja meisten nix wenn man sie nach einem Geschenk fragt. Aber mit einem Gutschein für einen Werkstattbesuch liegt man bestimmt nicht falsch.
Für die Karte wurd mit den passenden Thinlits das Zahnrad-Muster 1 x aus dem Designerpapier und 2 x aus Schiefergrauen Farbkarton ausgestanzt, übereinander geklebt und anschließend mit Mini-Dimensionals auf ein weiteres Desiegnerpapier aufgeklebt. Auch die kleinen Zahnräder und der Ölkanister gehören zum Set.

Hier alle Details nochmals im Einzelnen.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *