Stampin‘ Up! Flockengestöber – rund um’s Jahr!!!

In Teil zwei der Reihe „Fockengestöber“ möchte ich euch heute nun die Stempel „GLÜCK PER POST“ vorstellen. Wie letztens schon erwähnt, gibt es neben dem tollen Winter-/Weihnachtsset auch ein (wie ich es nenne) Frühlings-/Sommerstempelset das zu dieser wunderschönen Reihe gehört. Es ist bestückt mit Blümchen, Sprüchen uvm. wie ihr gleich sehen werdet.


Da meine Kollegin Susanne diese Woche 50 Jahre jung geworden ist, gab’s von uns allen ein kleines Präsent, und somit hatte ich gleich die Möglichkeit das Set auszuprobieren.


Das Highlight der 14 Stempel ist, wie ich finde, dieses schöne Medallion.


Da die komplette Serie, sprich beide Stempel-Sets und die Thinlits Formen, aufeinander abgestimmt sind, kann man zig Variationen damit gestalten, wie z.B. dieses Trio.


Auch diese beiden Sprüche und die Bordüre unten, gehören zum Set.


Diesmal gab es wieder ein zwei in einem Projekt, heißt die Glückwunschkarte wurde an die Geschenkschachtel mit angepasst. Als Verschluss dienen zwei Minimagneten.


Sieht nicht nur gut aus, sondern damit lässt sich die Karte auch problemlos öffnen, ist eigentlich als Karteireiter gedacht aber so gehts auch:-)).

Eine Dreieck dient als Einsteckhülle für die Gutscheine.


Und dies versteckt sich im Inneren der Schachtel, die diesmal als Einsteckhülle entworfen wurden. So, und die winterliche Version könnt ihr euch „HIER“ nochmal anschauen.

Bitte denkt dran die komplette Serie ist nur noch bis Ende November erhältlich, und da gilt auch nur solange Vorrat reicht.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *