Flockengestöber!!!

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder! Die mittlerweile etwas größere Blogpause war so nicht geplant aber meist kommt es eh wie’s kommen muss. Und im Umkehrschluss war jetzt eigentlich auch noch gar nicht geplant wieder auf dem Bildschirm zu erscheinen, dies wollte ich erst mit Beginn der Sale-A-Bration wieder tun.
Aber zum einen fehlt mir die Arbeit mit meiner Online-Fangemeinde inzwischen sehr und zum anderen gibt es im November so ein tolles Angebot, das ich euch dann doch gerne vorstellen wollte. Also dann lasst uns wieder gemeinsam jede Menge Spaß haben.

Your Early Access to 2016–2017 Annual Catalog Products

Bevor ich euch zeige was mein erstes Projekt mit dieser tollen Produktreihe ist, könnt ihr  „HIER“ die einzelnen Set’s  wie Stempel, Thinlits, Metall-Accessoires und Samtpapier vorab in Augenschein nehmen. Natürlich gibt es auch wieder ein tolles Video dazu, klick „HIER“ und lasst euch inspieriren.

Und dies ist nun aus meiner kreativen Ader entstanden.


Ich liebe es diese Double- Flip-Boxen zu werkeln, kleine bis mittelgroße Geschenke sind damit immer hübsch verpackt.


Und hier ist nun der Star unter den vieeeelen Schneeflocken aus dem Thinlits-Paket.


Damit dieser noch besser zur Geltung kommt wurden zwei Flocken, nur in der Mitte, zusammengeklebt.

Das tolle an dieser Produktreihe ist, dass es zwar sehr winterlich angehaucht ist, wie ihr hier bei meiner Version sehen könnt. Verwendet habe ich die Stempel aus dem Set „Wintermärchen.“

Aber durch das zweite Stempelset „Glück per Post“ das mit neutralen Sprüchen, Glückwünschen, Blümchen und einem wunderschönen Ornament versehen ist, kann es das ganze Jahr verwendet werden.

Also denkt dran, wenn euch das Set genauso gut gefällt wie mir, es ist nur im November erhältlich und auch nur solang der Vorrat reicht.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *