Wunderbare Vasen!!!

Vielleicht hattet ihr schon Gelegenheit um den neuen Jahreskatalog zu durchforsten, es ist ja kein Katalog im klassischen Sinne sondern gleichzeitig auch ein tolles Ideenbuch. Ich behalte mir jedes Jahr ein Exemplar, mittlerweile bin ich schon bei Ausgabe  8 angekommen, denn wenn ich mal gar nicht weiter weiß, werden diese durchstöbert und promt findet sich eine schöne Idee zum nacharbeiten. Diese werden dann lediglich mit einem der neuen Stempel und Stanzer verziert.


Die neuen „In Colorfarben“ habe ich euch das letzte Mal ja schon vorgestellt und eine kleine Auswahl der vieeelen Gestaltungsmöglichkeiten mit dem Set „Wunderbare Vasen“ war dabei. Damit ihr eine kleine Vorstellung von der Vielfalt bekommt hab ich euch noch zwei weitere Karten gewerkelt.


Nicht nur dreierlei Vasen kann man mit der dazugehörigen „Elementstanze Vasen“ stanzen auch diese süßen Tulpenköpfchen lassen sich fix damit produzieren.


Sowohl die Vase als auch einen Teil der Tulpen wurden dann mit Dimensionals aufgeklebt.


Um seine Werke zu vollenden gehören auch zu diesem  Stempelsets wieder einige Sprüche mit dazu, wie z.B. dieser.


Hier seht ihr nun Vorschlag Nr.2!


Die Besonderheit bei dieser Karte ist , dass sich ein Teil des Motives sowohl im Vordergrund


als auch im Hintergrund wiederfindet.


Die Vasen kann man übrigens sowohl in üni als auch mit Muster stempeln, ich sag ja das Set ist so umfangreich, damit gehen einem die Ideen bestimmt nicht aus.

Bis bad
Biggi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *