Weihnachtsstern und Sternenzauber!!!

So heißen das Stempelset und die Thinlits, die ich euch heute vorstellen möchte. In meinen Beitrag „Flüsterweiß“ gab es unter anderen schon eine kleine Vorschau diesbezüglich. Die Artikel findet ihr übrigens nicht im neuen Herbs-/Winterkatalog, sondern im aktuellen Jahreskatalog 2017/18. Die beliebtesten Artikel aus dem Vorjahres Saisonkatalog bleiben uns glücklicherweise somit immer noch eine Weile erhalten.

RSCN0178[1]
Farblich ist die heutige Karte  in Savanne, Chilli, Espresso und Flüsterweiß gehalten.

RSCN0182[1]
Ist dieser Stern nicht wunderschön, er besteht aus drei Ausstanzungen,

RSCN0155[1]

zum einen aus 2 Rückenwände, diese wurden leicht versetzt aufeinander kleben,

RSCN0153[1]

und diesem filigranen Stern.

RSCN0187[1]
Der Schweif-Stempel ist ein perfekter Hintergrund und mit ein paar  Strasssteinen  versehen.

RSCN0194[1]
Passt super in die Weihnachtszeit – CHILLI – hier als Karton

RSCN0191[1]

und hier als Tinte,  der Schriftzug stammt aus dem Stempelset „Tannenzauber“, auch dieses Set findet ihr im Hauptkatalog.
So, ich mach mich gleich mal an die Gestaltung der nächsten Karte und melde mich dann wieder bei euch:-)).

Bis bald
Biggi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *