Kleiner Dank, große Wirkung!!!

Der Katalog von Stampin‘ Up! ist nicht nur ein hilfreiches Nachschlagewerk um sich über die aktuellen Produkte zu informieren, vielmehr ist er auch ein perfektes Ideenbuch in dem Projekte für Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachten, kleine Mitbringsel und vieles mehr gezeigt werden. Egal ob ihr schon etwas länger bastelt, Neueinsteiger oder nur auf der Suche nach einer Inspiration seid, diesbezüglich ist wirklich für jeden etwas passendes dabei. Dabei dürft ihr die gleichen Farben und Produkte wie im Katalog übernehmen, oder einfach nur die Grundidee und gestaltet dabei euer Werk individuell mit eigenen Wunschfarben und Accessoires.

blabla
RSCN5604[1]

So hab auch ich mir eine Anregung für mein heutiges Werk aus dem aktuellen Katalog geholt. Im Original (auf S.15 zu sehen) ist das Projekt als Karte gestaltet worden, ich jedoch habe mich für eine Schachtel entschieden. Passend zum Schriftzug finden dann – 24 Merci Riegelchen – Platz darin. 

RSCN5599[1]
Es gibt so viele Gründe um „DANKE“ zu sagen, so ist mir dieser Stempel gleich nach dem ersten durchblättern des Kataloges ins Auge gefallen. Und das mit den verschiedenen
Sprachen finde ich genial.  Verwendet habe ich hierfür den neuen Farbton „TAUPE.“

RSCN5596[1]
Da wir uns leider von einem Blumenstanzer trennen mussten übernimmt nun der Zierbütenstanzer seine Rolle. Nach dem Ausstanzen wurden die Ränder ebenfalls mit etwas Taupe eingefärbt und das Ganze gut geknitscht. Oben seht ihr die einzelnen Schritte.
RSCN5602[1]
Das Blüteninnere wurde mit der „kleinen Blüte“ und der Miniblüte aus dem „Itty Bitty Akzente“ Set gestaltet.

RSCN5611[1]

Fertig ist ein tolles Geschenk.

Wer noch keinen Katalog besitzt kann oben recht einfach mal durch den Online-Katalog blättern und wer weis vielleicht findest du ja genauso, wie vieeeele andere auch, gefallen an Stampin‘ Up! einen Katalog für zu Hause kannst du dir „HIER“ bestellen.

Bis bald
Biggi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *