DP Stiefmütterchen & In Colorfarben 2021/23!!!

Werbung für Stampin‘ Up!

Na, wie gefällt euch der neue Jahreskatalog? Ich bin begeistert – wie immer:-)). Was mir am aller Besten gefällt, ist das diesmal ziemlich viel Produkte aus dem Vorgängermodell übernommen wurden, kombiniert mit den neuen Artikeln werden wieder viele schöne Projekte entstehen.
Den Anfang machen heute unter anderem die 5 neuen In Color Farben, die nun für 2 Jahre fester Bestandteil sein werden.

Darf ich vorstellen, SELADON – BONBON ROSA – LODEN GRÜN – PAPAYA – FREESIEN LILA.

Passend dazu gibt es zahlreihe Kombi-Artikel, eins davon ist das farbenfrohe Designerpapier Stiefmütterchen.

Hier seht ihr meine ersten Ideen damit.

Dass die Stanzformen „SO HÜBSCH BESTICKT“ auch übernommen wurden, freut mich riesig. Eins der passenden Stempelsets gibt es leider nicht mehr, da ich aber noch nicht dazugekommen bin dieses zu benutzen, habe ich es endlich für diese Projekt nachgeholt.
Wie oben schon erwähnt, ist ja gerade die Kombination aus altem und neuem eine perfekte Mischung und so findet sich bei der großen Auswahl an Stempeln bestimmt schnell Ersatz.

Neben den 6 gewellten Rechtecken gibt es auch 4 extravagante Formen, die gestempelte Schriftzüge schön umrahmen und in Szene setzen.

Neue Farben sind am Anfang meist gewöhnungsbedürftig, aber diesmal muss ich ehrlich gestehen ging es recht flott mit der Umstellung. Könnte mit am DP liegen, passt einfach optimal.

Da die Stiefmütterchen zu einer ganzen Produktreihen-Kollektion gehören, bestehend aus Stanzen, Stempel und passendem Designerpapier, wollte ich wenigsten einen Stempel aus dem Set noch zeigen. Allein die Schriftzüge mit Klein-/Großschreibung und Druck-/Schreibschrift sind ein echter Hingucker.

Nun sind wir auch schon bei der letzten Karte angelangt, ich hoffe ich konnte euch die tollen neuen Farben etwas näher bringen und bin mal gespannt auf eure Meinungen.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *