Karte mit gewellter Anhänger Stanze!!!

Werbung für Stampin‘ Up!

Wie man eine Karte mit der  gewellten Anhänger Stanzer herstellt, habe ich Euch schon gezeigt. Eine zweite Variante wäre diese hier.

DSCN2125

Wer die erste Variante noch nicht gesehen hat, kann dieses unter Anhänger Stanzer (rechts, unter Kategorien) nachholen, und sich gerne vorab näher informieren.

DSCN2099
DSCN2100

Die Grundkarte 27 x 15 cm habe ich zuerst bei 5 und 16 cm gefalzt, mittig in den Stanzer geschoben, und nach dem Stanzen noch die zwei überstechenden Laschen weggeschnitten.

DSCN2118
DSCN2117

Hier könnt Ihr mal den Unterschied zwischen einem leeren, oder einem bestempelten Inlett sehen. Es braucht nicht viel, und es wirkt doch gleich ganz anders. Besonders schön sieht es aus wenn Ihr die Stempel und Farben dazu verwendet, mit denen Ihr auch eure Karte außen verziert.

DSCN2108
Natürlich hab auch ich nicht von jeder Farbe ein passendes Stempelkissen, als Alternative habe ich ein paar Marker. Sie haben jeweils eine Pinselspitze zum Einfärben von Stempeln oder zum Ausmahlen nach dem Stempeln, und eine Feine Spitze zum Schreiben oder Zeichnen dünner Linien. So kann man Stempel auch mit zwei oder mehreren Farben versehen.  Vielleicht ist Euch das schon bei dem einen oder anderen Projekt aufgefallen.

DSCN2113

Desweiteren verwende ich auch rasend gerne diese Fingerschwämmchen, nur leicht in ein Stempelkissen drücken und einmal um die Karte herumtupfen.

DSCN2102
DSCN2104

Genauso verfahre ich mit meinen Ausgestanzten Teilen, und bringe noch eine zweite Farbe mit ins Spiel. Diese Klebe ich dann mit Abstanzhalter zusammen und auf die Karte.

DSCN2119

DSCN2120

Nun fehlt nur noch der ein passender Verschluss damit die Kate nicht ständig aufgeht.

DSCN2123

Dafür habe ich einen Klettverschluss Kreis halbiert,  oder man kann auch super Magnet Punkte dafür verwenden.

Nun ist es aber echt spät geworden, ich wünsche Euch noch ein schönes Rest Wochenende.

Bis bald
Biggi

2 Gedanken zu „Karte mit gewellter Anhänger Stanze!!!

  1. Guten Tag,
    Wo bekomme ich diesen gewellten Anhänger Stanzer? Solche Karten sind einfach wunderschön. Oder können Sie mir die Marke und Preis nennen?
    Für Ihre Bemühungen danke ich herzlich.
    V. Frei

    1. Hallo Veronika,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
      Leider muss ich dich enttäuschen, diese Stanze ist so nicht mehr erhältlich, Stampin‘ Up! wechselt in bestimmten Abständen sein Sortiment.
      Ich schicke dir eine mail in der du dir die neuen Bordüren, eine neutrale und eine Weihnachtliche anschauen kannst.
      Viele liebe Grüße
      Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie lautet die fehlende Ziffer? *