Willkommen Baby!!!

Hallo alle zusammen, schön das ihr wieder vorbeischaut. Die nächsten drei Berichte möchte ich einem Thema widmen, das bis jetzt hier noch gar nicht in Erscheinung getreten ist, nämlich dem „süßen Nachwuchs“. Darauf gebracht hat mich eine liebe, neue Bastelfreundin „Susanne“. Sie wird im September Oma und freut sich schon riesig auf ihr erstes Enkelkind.

DSCN2804

Als erstes Projekt gibt es eine Karte. Wie ihr sehen könnt, ist Aquamarin bei mir zur Zeit Dauergast.

DSCN2806
Zum prägen wird der Karton in die Prägeform gelegt, einmal durch die Stanzmaschine gekurbelt und schon habt ihr ein schönes Muster, dass dann beliebig weiterverarbeitet werden kann. Ich habe damit das Baby-Hemdchen ausgestanzt.

DSCN2800

DSCN2807
Ich weis nicht ob man es richtig erkennt, aber die Karte hat eine leichten 3-D Effekt, den man mit  Abstanzpads erzielt. Ist mir schon klar, dass dies allen Bastelprofis bekannt ist, die kleinen Tipps und Tricks zwischen rein, sollen ja auch unsere Neulinge ermuntern immer wieder etwas neues auszuprobieren.

DSCN2802
DSCN2801
Hier noch ein paar kleine Details.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *