Süßer Nachwuchs!!!

Wenn Paare zum ersten Mal Eltern werden, so ist das schon ein großes Ereignis. Und da Baby Erstaussttatung auch nicht gerade billig ist, ist so ein Geldgeschenk auch zu diesem Anlass eine willkommene Sache. Natürlich wie immer schön verpackt, kommt es doppelt gut an.

DSCN2818

Und diese Schachtel bekommt bestimmt auch für eine Weile, einen Ehrenplatz im Kinderzimmer .

DSCN2810
Wenn Ihr vorab schon wisst wie das Baby heißen soll, was werdenden Eltern in der Regel ja nicht so gerne verraten, kann der „Zu eurem BABY“ Stempel, auch durch den Namen ersetzt werden.

DSCN2812
Zur Verzierung, hab ich mich dieses Mal für den Kinderwagen, – der genauso wie das Hemdchen und die Krawatte – vom  Letzen Bericht, aus dem Paket Stempelset „Something for Baby“ und Framelits Formen „Alles fürs Baby“ stammt. Stempel und Framelits gibt es auch jeweils extra. Schaut es euch einfach im Online Katalog (S.74) oben links  mal an.

DSCN2816

Die Schachtel ist wieder eine Matchbox, kennt ihr noch von dem „Amicelli Verpackung“ Beitrag. In den einzelnen Fächer haben dann die aufgerollten Geldscheine Platz.

DSCN2813
Zum Öffnen und Verschließen, kommen wieder die wunderschönen Antikoptik Klammern, links und rechts, zum Einsatz. Wenn ihr gerade sowieso im Katalog rum blättert, findet ihr sie auf Seite 209.

DSCN2811

Und nun das Beste, sind diese Schühchen nicht süß? Wer gerne welche nach stricken möchte, findet die Videoanleitung „hier“.

DSCN2819

So sieht die Matchbox-Schachtel samt Rückwand, ohne Schühchen, aus. Falls ihr noch Fragen habt, z.B bezüglich den Maßen usw. – wie immer – einfach kurz melden.

“ Spruch des Tages „

Das Wunder des Lebens begreifen heißt, es selbst in den Händen zu halten.

( Autor unbekannt )

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *