SALE-A-BRATION 2021 und vieles mehr!!!

Werbung für Stampin‘ Up!

Hallo ihr Lieben! Nach längerer Abwesenheit melde ich mich heute wieder zurück. Wobei die Pause nur für die Blogbeiträge und Workshops galt, Bestellungen wurden wie gewohnt bearbeitet.
Es ist viel passiert in den letzten Monaten, der für mich gravierendste Einschnitt war hierbei der Verlust meiner Arbeitsstelle und meiner lieben Kolleginnen, die leider genauso von dem Dilemma betroffen waren. Ein Kleinbetrieb hält so eine Corona Belastung mit längerer Kurzarbeiterphase bedauerlicherweise nicht lange durch. So hieß es neue Wege gehen.
So langsam normalisiert sich alles und nun wird wieder voll durchgestartet.

Sale-A-Brate 2021 Header

Wir haben Januar und Stampin‘ Up! Fans wissen, dass dies eine der schönsten Zeiten im Jahr ist, denn es gibt wieder jede Menge Gratisprodukte. Für je 60,- € bzw. 120 € bestellen und Gratis ein tolles Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre auswählen. Wer noch keine Broschüre hat kann „HIER“ durch die online Ausgabe blättern.
Sicher ist euch aufgefallen, dass Sale-A-Bration in diesem Jahr etwas anders organisiert ist. Bisher gab es einen Sale-A-Bration Aktionszeitraum pro Jahr, dieser ging von Januar bis Ende März. Daraus wurden zwei Sale-A-Bration Aktionen für’s Jahr gemacht! Die erste Aktion findet von Januar bis Februar, die zweite von Juli bis August statt. Das heißt unterm Strich, wir haben einen ganzen Monat gewonnen, super oder?

12.03.20_HAPPENING_NOW_JJ_MINI_PREORDER_NA

Zeitgleich ging auch der neue Minikatalog mit den Frühjahr/Sommer Produkten an den Start – auch hier gilt, wer noch keinen hat, kann vorab „HIER“ darin die tollen Neuheiten bestaunen.
Bei Interesse an Broschüre, Katalog oder Produkten dürft ihr euch jederzeit gerne bei mir melden.

So, nun möchte ich euch auch endlich wieder etwas Gewerkeltes zeigen.

Als ich die Sale-A-Bration Broschüre das erste Mal durchgeblättert habe, ist mir das Stempelset „GRÜSSE AUF VIER HUFEN“ sofort ans Herz gewachsen. Und wahrscheinlich nicht nur mir, wer kann den drei putzigen Eselchen aus dem Set schon wiederstehen. Und somit kam es sofort zum Einsatz nachdem es bei mir ankam.

Kombiniert mit dem „DESIGNERPAPIER OMBRE“ übrigens auch eins der vielen Gratisprodukte aus der diesjährigen SAB, sind gleich dutzende Karten damit entstanden. Das DSP ist in den Farben Rokoko-Rosa, Grüner-Apfel, Brombeermouse und Bermudablau erhältlich.

Ich werde nie müde zu erwähnen, dass die Broschüren und Kataloge nicht nur die Vielfalt der Produkte zeigt, sondern auch Vorschläge die gerade Anfänger das kreativ sein erleichtert. Auch wir alten Hasen sind immer wieder dankbar für solche Inspirationen. Wie ihr sehen könnt, habe ich den Vorschlag auf S.6 der SAB Broschüre mit aufgenommen und für mich passend umgewandelt.

Nun möchte ich mich nochmal bei all meinen Stammkunden für die Treue und Geduld die ihr mir letztes Jahr entgegengebracht habt recht herzlich bedanken, ihr seid einfach toll.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *