Grüße auf vier Hufen!!!

Werbung für Stampin‘ Up!

Als ich die Sale-A-Bration Broschüre 2021 das erste Mal durchgeblättert habe, ist mir das Stempelset „GRÜSSE AUF VIER HUFEN“ sofort ans Herz gewachsen. Und wahrscheinlich nicht nur mir, wer kann den drei putzigen Eselchen aus dem Set schon wiederstehen.

Und so sieht mein erstes Projekt damit aus.

Kombiniert mit dem „DESIGNERPAPIER OMBRE“ übrigens auch eins der vielen Gratisprodukte aus der diesjährigen SAB, sind gleich dutzende Karten damit entstanden. Das DSP ist in den Farben Rokoko-Rosa, Grüner-Apfel, Brombeermouse und Bermudablau erhältlich.

Ich werde nie müde zu erwähnen, dass die Broschüren und Kataloge nicht nur die Vielfalt der Produkte zeigt, sondern auch Vorschläge die gerade Anfänger das kreativ sein erleichtert. Auch wir alten Hasen sind immer wieder dankbar für solche Inspirationen.

Bis bald
Biggi

2 Gedanken zu „Grüße auf vier Hufen!!!

  1. Liebe Biggi,
    ich benötige eine Geburtstagskarte für einen Mann.
    Du hattest schon mal eine abgebildet, Anzug mit Krawatte oder Fliege.
    Wie kann ich eine Karte bei Dir bestellen?

    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *