Sale-A-Bration 2019!!!

Für viele mit die wichtigste Zeit im Jahr, 3 Monate heißt es nun wieder shoppen und jede Menge tolle Gratis-Produkte erhalten. Eingefleischte Stampin‘ Up! Fans wissen längst wie der Hase läuft und haben ihr Broschüre diesbezüglich erhalten und sind schon feste am aussuhen. Für alle anderen gibt es die wichtigsten Daten gleich im Anschluss.

Wie gewohnt erscheint zeitgleich auch der Frühjahr-/Sommerkatalog mit vielen neuen und farbenfrohen Produkten. Bei dem ganzen Rummel möchte ich jedoch den tollen Jahreskatalog, der schon in der Weihnachtszeit etwas zurückstecken musste, nicht ganz außer acht lassen und daher gibt es am Ende, nicht wie gewoht ein Projekt aus den beiden Neuzugängen, sondern eben aus unserem Klassiker. Am besten lege ich jetzt mal einfach los.

01.03.19_BANNER_Occasions2019_DE

Als erstes könnt ihr „HIER“ online im aktuellen Saisonkatalog blättern.

01.03.19_HEADER_SAB_DE

Weiter geht’s „HIER“ mit der Sale-A-Bration Broschüre

Bewegte Bilder sind auch immer ganz nützlich.

Zu sehen gibt es einen Mix von beiden Newcomern.

Und so kann nun gespart werden!!!

12.05.18_TH_SHAREABLE_SHOP_SAB_PREEARN_DEUnd auch bei den Gastgeberinnen-Bonus gibt es wie schon in den letzten Jahren einen Zusatz Shopping-Vorteil.

12.05.18_HOST_SAB_PREEARN_DE

Sale-A-Bration ist die ideale Zeit um selbst als Demonstratorin einzusteigen und  auch hier winken tolle Gratisprodukte.

12.05.18_JOIN_SAB_PREEARN_DE

Passt wirklich jede Meeeenge rein!!

Und wie Versprochen, jetzt noch etwas kreatives von mir.


Diese Double-Flip Boxen haben es mir in letzter Zeit echt angetan, wer vor Weihnachten schon auf meinem Blog unterwegs war, hat die „winterliche Version“ bestimmt noch in Erinnerung.

Ein echter Blickfang, das Gänseblümchen.


Eins meiner Lieblings-Stempelset, UM DIE ECKE, zu finden im Jahreskatalog auf S. 40.

So meine Lieben nun lass ich euch mal mit jeder Menge Information zurück, und freue mich schon auf eure Fragen, Bestellungen usw.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *