Giotto-Verpackung – Gastgeschenk!!!

Für mich persönlich sind und bleiben diese Giotto-Verpackungen ein ideales Gastgeschenk bei meinen Workshops. Jetzt habe ich schon unzählige dieser Mitbringsel gewerkelt und dennoch wird es nie langweilig.

Alleine durch das ständig wechselnde Angebot an Designerpapier, Stanzteilen und Sprüchen bekommt dieses Projekt immer ein neues Aussehen.

Bei der diesjährigen Sommerversion kamen das SCHMETTERLINGSDUETT, die VIERBLÄTTRIGE BLÜTE und das Designerpapier GRÜNER GARTEN zum Einsatz.

Waldmoos, Flüsterweis und Saharasand sind hierfür die idealen Kombipartner.

Natürlich habe wir auch wieder ein tolles Make and Take Projekt zusammen gewerkelt, dies gibt es dann beim nächsten Mal zusehen.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *