Eingetütet!!!

Heute möchte ich euch ein superschönes „Make and Take“ Projekt vorstellen. Mir hat dieses Projekt am Ende so gut gefallen das ich mich entschieden habe, einen großen Teil meiner Gutscheine damit zu werkeln. Wobei die Deko und das Designerpapier immer etwas variieren wird.

Beim Prototypen fiel meine Wahl auf das Designerpapier VINTAGE-FLAIR, nicht nur weil es mir rein optisch klasse gefällt, sondern weil es auch die 5 neuen In Colorfarben 2019-21 enthält.

Bei der Dekoration wurde wieder das SCHMETTERLINGSDUETT und das passendem Stempelset SCHMETTERLINGSGLÜCK verwendet.

Der Clou bei diesen Projekt sind die Vespertüten die als Innenleben dienen – und Ruck Zuck ohne großen Aufwand hat man eine schöne Verpackung gewerkelt.

So sieht die Variante aus die mit den Mädels beim Workshop gewerkelt wurde. Nicht nur die Idee sondern auch die schwarz-weiß-rot Kombination kam super an.

Auch die Stanzformen „RAFFINIERT BESTICKTE RAHMEN“ sind ein echter Hingucker.

Statt mit Clips und Holzklammer, könnte man das Ganze auch mit Klett oder Magnet verschließen.

Schon Wahnsinn was Farben so ausmachen, dasselbe Projekt und doch unterschiedlich in der Wirkung.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *