Weihnachts-Goddies!!!

Die letzten Tage wurde fleißig an den diesjährigen Weihnacht-Goodies für Freunde, Bekannte und Arbeitskolleginnen gewerkelt. JA, da ist ganz schön was zusammengekommen – eine kleine Auswahl seht ihr hier.

RSCN0379[1]
Hab mich farblich für Aquamarin, Schiefergrau, Flüsterweiß und Silber entschieden, passt schön zur Jahreszeit.

RSCN0364[1]
Die Schachtel selbst wurden mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten  in Größe S gefertigt.

RSCN0371[1]
Als Verschluss dient eine Banderole, diese wurde zuerst geprägt, anschließend an den Enden mit dem gewellten Anhänger gestanzt und zum Schuss mit einem Band zusammen gebunden. Die Schachtel kann man nun gut hinein und herausschieben und trotzdem hat das Ganze einen guten Halt.

RSCN0375[1]
Das Framelits Set Lagenweise Kreise beinhaltet 16 Stanzformen – je 8 Kreise und 8 Wellenkreise – die perfekt aufeinander abgestimmt sind, um Sprüche und Schriftzüge  schönen einzurahmen. Beim Wellenkreis habe ich das tolle Metallic-Silber verwendet, selbst auf den Bildern kann man das glänzen gut erkennen.

RSCN0369[1]
Der Schrieftzug stammt aus dem Set „Weihnachtliche Etiketten“ und wurde wieder zweifarbig gestempelt.

Die ersten Schächtelchen gingen gestern an meine Bastel-Mädels und auch sie haben wieder viele schöne Sachen gewerkelt die ich euch gerne zeigen möchte, also schaut einfach wieder vorbei und lasst euch inspirieren.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *