Happy Halloween!!!

Bevor ich euch meinen diesjährigen Halloween Beitrag zeige, möchte ich euch auf eine kleine Änderung bezüglich des Wochen-Angebotes auf meinem Blog hinweisen. Nichts weltbewegendes, aber nützlich. Damit ihr schneller auf besagte Seite gelangt, gibt es die Verlinkung dazu jetzt als festen Bestandteil, gleich rechts unter den Katalogen – so, das war’s auch schon.

RSCN6007[1]

Sicherlich habt ihr schon bemerkt, dass die Tage kürzer, die Abende länger und somit auch kühler werden und die Farbenpracht im Garten so langsam aber sicher abnimmt. Tja, der Herbst hält allmählich seinen Einzug. So gibt es heut ein Projekt, dass auch Kindern riesig Spaß macht. Die meisten von ihnen machen sich sicherlich auch diese Jahr an Halloween auf den Weg, um so manche Leckerei einzufordern, aber etwas für die anderen vorzubereiten, die es ihnen gleichtun werden, macht ebenfalls jede Menge Freude.

RSCN5985[1]
Ausgesucht habe ich mir dafür die Leckereien Box,

RSCN5988[1]
und das Designerpapier Geisterstunde – dazu gibt es die passenden Farbkartons in Schwarz, Vanille Pur und Orangentraum. Mit weiteren kleinen Akzenten, wie z.B. dieser Holzspinne

RSCN5990[1]
einem passenden Schriftzug und Steinchen, noch  wie gewohnt verzieren.

RSCN6009[1]
Damit wieder so wenig wie möglich Abfall anfällt, beim Karton (A 4) – der Länge nach – einen Streifen bei 5,2 cm wegschneiden. Diesen dann 2 x bei 6,2 cm und 2 x bei 5,2 cm zuschneiden. Sie ergeben die Rahmen unter dem Designerpapier.
Aus dem größeren Stück anschließend 2 x die jeweiligen Boxenhälften mit der Big-Shot ausstanzen.

RSCN5992[1]
Über diese Thinlits-Form werden sich alle freuen, die damals ganz enttäuscht waren als die Mini- Milch-Karton Stanzform aus dem Sortiment genommen wurde. Sie ist sogar noch einen Ticken größer und auch ideal für ADVENTSKALENDER Projekte geeignet. Wer sich nähers über die Stanzform samt Zubehör informieren möchte, findet diese im Hauptkatalog auf S.171.

RSCN5994[1]

RSCN5996[1]
Die Eule kennt ihr bestimmt noch von letztem Jahr, Neulinge können „HIER“ die Anleitung dazu nachlesen. Das BUH!, das Spinnen-Netz

RSCN5999[1]
sowie auch die HERZLICHEN HERBSTGRÜSSE, gehören zum neuen Stempelset Fröhliche Stunden. Auch dieses könnt ihr euch schon mal vorab anschauen. Ihr findet es im Herbst-/Winterkatalog auf S.11.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *