Weihnachtsgeschenk!!!

So langsam aber sicher schaffe ich es, einen Großteil der Familie in mein Weihnachtsmarkt Feeling mit einzubeziehen. Inzwischen sind es nicht mehr nur meine zwei Männer, sondern auch Oma Bärbel und Opa Wolle, die dieses Jahr beim Auf- und Abbau feste mit eingespannt wurden, grins, grins. Und vielleicht schaff ich es nächstes Jahr sogar noch, dass der ein oder andere  es sich mit mir am Stand gemütlich macht. Wobei ich sagen muss, dass mein Sohn mich diesbezüglich seit letztem Jahr super unterstützt.

!!!! EUCH ALLEN VIEREN VIELEN DANK DAFÜR!!!!

So nun wollt ihr aber sicherlich sehen was ich so dabei hatte, die drei begehrtesten Werke füllen hierbei die folgenden Beiträge.

RSCN3871[1]
Anfangen möchte ich mit diesen Taschen, die nur ganz knapp vor den Top Note/ Matchbox Schachteln, Platz 1 belegten und am Ende auch ausverkauft waren, was unter anderem bestimmt auch mit an diesem tollen „Stille Nacht Designerpapier“ lag. Gott sei Dank hatte ich noch ein paar Bögen, so sind gleich noch einige Taschen zum Verschenken nachproduziert worden.

DSCN3875[1]
Der Boden wurde aus weißem Karton (12 x 18 cm) hergestellt, dazu habe ich alle vier Seiten bei 4 cm gefalzt, an zwei gegenüberliegenden Seiten eingeschnitten und zur Schachtel zusammengeklebt. Das Designerpapier (30,5 x 30,5 cm, in der Mitte geteilt) wurde dann ringsherum an den Außenwänden angeklebt.

DSCN3879[1]

Dekoriert wurden sie dann wahlweise mit einer Schneeflocke,

DSCN3880[1]
oder mit diesem Sternen-Duo, dass ich mit Schiefergrau aufgestempelt habe.

RSCN3874[1]
RSCN3876[1]

Den Gruß-Banner habe ich mit dem Falzbein eine Rundung verpasst und nur an der rechten Seite mit einem Klebepunkt befestigt.

RSCN3878[1]
Der Tragegriff wurde mit dem“ Wortfenster Stanzer “ ausgestanzt und mit einer weihnachtliche Klammer verschlossen

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *