Gastgeschenk zur Taufe!!!

Werbung für Stampin‘ Up!

Heute nun der Dritte und vorerst letzte Beitrag zum Thema Baby. Diesbezüglich schwirren mir noch so viele Ideen durch den Kopf, sodass es immer wieder einen Bericht darüber geben wird.
Nachdem sich der erste Wirbel um das Neugeborene gelegt hat, steht bestimmt bei vielen das Nächste große Ereignis ins Haus. Nämlich, Babys erste große Feier: “ Die Taufe

DSCN2823
Nach dem Vorschlag mit der Karte und der Matchbox, habt ihr zwei Ideen die man frisch gebackenen Eltern schenken kann, mit auf den Weg bekommen. Heute, wird wieder an die Gäste gedacht. Mit diesem Gastgeschen, hat jeder eine kleine Erinnerung an das Fest. Es ist unter anderem wieder mit der Anhänger-Stanze gebastelt worden. Rechts bei Kategorien, gibt es eine Rubrik unter diesem Namen, dort gibt es eine Anleitung für die Grundform.

DSCN2825

Auch hier, so wie im letzten Beitag, könnte das Danke, mit dem Namen des Kindes ausgetauscht werden.

Bis bald
Biggi

Ein Gedanke zu „Gastgeschenk zur Taufe!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *