Farben des Glücks vs. IN COLOR Farben 2022-24!!!

Werbung für Stampin‘ Up!

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal so vieeeel gebastelt habe wie in den letzten Wochen. Man hätte meinen können nach dem Projekt „Ein Meer voller selbstgestalteter Karten“ wäre ich erstmal zufriedengestellt, aber eher das Gegenteil war der Fall. Ich konnte einfach nicht genug bekommen vom Schneiden, Stanzen, Stempeln und Kleben. Es sind zahlreiche Projekte zusammen gekommen um euch in Zukunft mit jeder Menge Inspirationen zu versorgen.
Und keine Sorge, die aktuell stattfindende Sale-a-Bration wird von meinem derzeitigen Bastelwahn in keinster Weise beeinflusst. Bestellungen stehen wie immer an erster Stelle. Nur manchmal muss eine Frau eben tun was eine Frau tun muss:-)).
So, nun fangen wir aber endlich an, dass heutige Projekt ist eine – Pocket Fun Fold Card –
die Grundidee habe ich übrigens bei „Tina Zink“ gefunden und nach meinen Vorstellungen umgewandelt.

Und so sieht mein fertiges Ergebnis aus. Verwendet wurden, für die Kartenrohlinge, die 5 neuen IN-COLOR Farben 2022-24.

Die verwendeten Stempel stammen aus dem Set – GROSSE WÜNSCHE – das Besondere daran ist, dass alle 5 Schriftzüge sowohl in Großbuchstaben und Druckschrift als auch in kleiner und Schreibschrift vorhanden sind. Auch die Verzierung war schnell gefunden, dass Designerpapier – FARBE DES GLÜCKS – passt nicht nur gut zu dem IN COLOR Farben, sondern auch perfekt zur Jahreszeit.

Desweiteren findet ihr in den Katalogen zu jedem Designerpapier Farbvorschläge, die euch das kombinieren recht leicht machen. Damit habe ich dann die Einsteckkarten gestaltet. Mit einem Leinenfaden und passenden runden Akzenten wurden noch kleine High Lights gesetzt.

Ich hoffe meine erste Inspiration lädt ein zum Nachmachen und freue mich schon auf nächste Mal.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie lautet die fehlende Ziffer? *