Mohnblütenzauber – Fancy Fold Karte!!!

Eine Karte mit besonderem WOW Effekt, möchte ich euch heute vorstellen. Und dabei ist sie so leicht herzustellen. Solltet ihr noch Bastel-Anfänger sein, ist dies genau das richtige Projekt für euch. Ich selbst gestallte diese Karte immer wieder gerne, vor allem wenn ich so ein wunderschönes Designerpapier habe, wie dieses Muster aus der MOHNBLÜTENZAUBER Reihe. Die einzelnen Schritte, für diese tolle Fancy Fold Karte, könnt ihr euch „HIER“ aus einem älteren Beitrag in aller Ruhe anschauen.

Sieht die Karte nicht toll aus?

Da die Form und das Designerpapier bei dieser Karte die eigentliche Star sind, braucht es gar nicht mehr viel an Verzierung, zwei kleine Sprüche an den beiden Verschlüssen

und eine Blümchen im Inlett, reichen völlig aus um kleine weitere Akzentte zu setzen.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *