Weihnachtskarten Tannen und Karos!!!

Hallo ihr Lieben, alle Weihnachtskarten an Freunde und Familie sind verschickt und mittlerweile auch angekommen, somit kann ich sie euch nun endlich zeigen.
Dieses Jahr habe ich mich für zwei Designs entschieden, wobei sich die eigentliche Gestaltung sehr ähnelt und doch wirken sie sehr unterschiedlich. Seht selbst.

Die erste Variante wurde mit der Reihe Festliche Karos gestaltet. Dazu gehören die Stanze „Nadelbaum“, das Stempelset „Tannen und Karos“ (aus dem der Schriftzug stammt) und das besondere Designerpapier „Festliche Karos.“ Der schöne Bordürenstempel ist allerdings aus dem Stempelset das ich euch morgen zeigen werde. Das tolle an den Sets ist ja, dass man alles prima miteinander kombinieren kann.

Gestempelt wurde mit der Delicata Metallic-Tinte in Gold.

Durch das Aufkleben mit Abstandspads und dem verwenden mehrerer Schichten, wie z.B hier mit Farbkarton und DP, erzielt man kleine aber wirkungsvolle Hingucker.

Auch das Inlett geht bei mir nie leer aus.

Goldenen Akzente, weihnachtliche Karos = superschöne Weihnachtskarten.

Gespannt auf Karte Nr. 2, dann schaut morgen gleich nochmal vorbei. Wow, das reimt sich sogar:-)).

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *