Brusho-Technik Teil 2!!!

ECHT COOL sind nicht nur die Hintergründe für die zwei Karten geworden, die ich euch heute zeigen möchte, sondern heißt auch das Stempelset das ich für die weitere Gestaltung verwendet habe.

RSCN0619[1]
In Teil 1 meiner Brusho-Technik Reihe habe ich wie ihr wisst nur mit blau experimentiert, hier kam nun noch gelb mit zum Einsatz.

RSCN0625[1]
Toll, oder?

RSCN0621[1]
Der entstandene Blauton hat mich hierbei an eine Jeans erinnert, und passt somit optimal zur Teenager Generation. Und endlich gibt es auch mal ein cooles Stempelet für unsere Jungs.

RSCN0623[1]
Neben Gitarre, dem dazu passenden Spruch

RSCN0617[1]RSCN0614[1]

gibt es noch diese zwei Motive.

RSCN0628[1]

Bei diesem Hintergrund habe ich mal einen Versuch mit vier Farben gewagt und zwar mit blau, rot, orange und gelb. Bin begeistert!

RSCN0611[1]

So, das nächste Mal zeige ich euch dann wie man mit Brusho arbeitet, hoffe ihr seid dann wieder mit dabei.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *