Kleine Auszeit!!!

Matchbox trifft auf Ziehschachtel, heißt es nun im Dritten und vorerst letzten Teil der Teerunde. Der Inhalt soll dabei für eine kleine Pause vom Alltag sorgen.

RSCN6500[1]
Farblich wurde in TAUPE / OLIVGRÜN / ESPRESSO gearbeitet und gestempelt wurde auf FLÜSTERWEISS.

RSCN6494[1]
Die Teekanne – die natürlich auch als Kaffeekanne verwendet werden kann – und aus dem „Teestunden“ Set stammt, hab ich euch ja schon gezeigt, bei diesem Projekt möchte ich euch auch noch eine der drei tollen Tassen-Formen vorstellen, die das Set beinhaltet.

RSCN6492[1]
Mit seinem wunderschönen Antik-Look passt das Spitzenband ideal als Öffnung- und Verschlusshilfe.

RSCN6498[1]
Im Inneren verstecken sich je zwei Teebeutel und  Mini-GIOTTO.

RSCN6496[1]
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich diese neuen Hintergrund-Stempel liebe? Sorry kleiner Scherz:-)). Sie sind aber auch toll.
Auch dieser hallo-Stempel aus der Sale-a- bration ist einfach nur genial.

So nun kennt ihr meine drei DANKESCHÖN-Goodies die bis Ende März das ein oder andere Paket mit füllen werden und hoffe euren Geschmack ein wenig getroffen zu haben.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *