Schmuckstück schön verpackt!!!

Mittlerweile sind Gutscheine und Geldgeschenke einfach enorm beliebt geworden, ist ja auch rein gar nichts dagegen einzuwenden – schön verpackt kommt diese Wahl eines Geschenkes immer gut an. Aber zu ganz besonderen Anlässen ist ein Schmuckstück als Geschenk immer noch ganz hoch im Kurs. So kam es das ich von meinem Schwiegervater gebeten wurde, ihm bei der Verpackung für ein paar Ohrringe behilflich zu sein.

Wie gesagt, es war ein gaaanz besonderer Anlass, den der 75. Geburtstag meiner Schwiegermutter stand vor der Tür. Besonderer Anlass = besondere Verpackung. So gab es nicht nur ein Schächtelchen sondern gleich drei. Ich fand die Idee genial, so bleibt die Spannung nach dem ersten öffnen noch ein klein wenig länger erhalten.

Beim Designerpapier musste ich gar nicht lange überlegen, ich liebe einfach diese „Mohnblütenzauber“ Serie. Mit Glutrot und Aquamarin einfach nur ein wunderschöner Hingucker. Man braucht auch fast gar keine weitere Deko.

Bei der größten und der mittleren Schachtel, wurde der Deckel Ton in Ton mit dem Unterteil gewerkelt und anschließend mit Designerpapier beklebt.

Bei der kleinsten wurde nur mit DP gearbeitet, so wirkt alles sehr stimmig.

Die größte Schachtel habe ich hierbei so gestaltet, dass an jeder Seite noch Platz für ein Täfelchen Schokolade war.
Inhalt und Verpackung sind mittlerweile super angekommen, und ich habe wieder ein absolutes Lieblingsprojekt das bei meinen Workshops einen festen Platz bekommen wird.

Bis bald
Biggi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *